Wifi-Bug unter iOS 4.2: Update erst am 16. November?

Coming soon: iOS 4.2 für iPad, iPhone und iPod touchMit dem neuen Betriebssystem iOS 4.2 für iPad, iPhone und iPod touch wird es – anders als erwartet – wohl nichts mehr. Erstens, weil heute schon Freitag ist und zweitens, weil die offenbar gut informierte Quelle iPhone Hellas erfahren haben will, dass der kommende Dienstag der wahrscheinliche Release-Tag sein wird.

Angeblich verzögert ein Wifi-Bug den Start. Ein Tester hätte entdeckt, dass unter dem neuen Betriebssystem die Wifi-Verbindung auf dem iPad kurze Zeit nach Inbetriebnahme abbreche, berichtet macstories.

Der Bug ist auch als Video dokumentiert.

Das kommende Betriebssystem iOS 4.2 wird vor allem für iPad-Nutzer viele Neuerungen bringen. Zum ersten Mal werden Funktionen wie Multitasking, Ordner und das Game Center auch für das iPad zur Verfügung stehen. Aber auch iPhone- und iPod touch-Besitzer dürfen sich freuen.

Einen Überblick über alle Neuerungen des kommenden Betriebssystems finden Sie hier.