Überraschung: Google zu Gast auf dem Mobile World Congress in Barcelona

Damit gerechnet hat wahrlich niemand so richtig. Doch Google wird auf dem Mobile World Congress, kurz MWC, mit einem Android-Event glänzen. Was genau vorgestellt wird, ist allerdings noch unklar. Caschy vom Blog Bremerhaven.de hat allerdings eine Teaser-Page ausfindig gemacht, die Spekulationen erlaubt. Vielleicht das Nexus-Tablet?

Google macht es mal wieder spannend und anders als alle anderen Gäste des MWC in Barcelona. Spät, aber immerhin, kündigt der Suchmaschinen-Primus ein Event an. Der Blogger Carsten Knobloch hat eine Teaser-Page ausfindig gemacht, die unserer Fantasie freien Lauf lässt. Laut eines Updates, wird das Bild “an Tag 11 final erscheinen”. Ein Counter zählt die Tage herunter, dieser endet am kommenden Montag um acht Uhr morgens. Ich persönlich kann aus dem Bild noch nicht viel herauslesen. Stellt Google womöglich das Nexus-Tablet vor? Was denkt ihr?