Touchtype: iPad-Hülle mit Platz fürs Wireless Keyboard

Bild: kickstarter.comDie Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com hat derzeit ein spannendes Projekt für Apple-Fans am Start. Bei Touchtype handelt es sich um ein schickes iPad-Case, das allen drei Modellen passt und Platz für ein Apple Wireless Keyboard bietet.

Die Idee zum Touchtype hatte der User Interface Designer Salman Sajid aus Wahsington D.C. Er wollte eine iPad-Hülle entwickeln, die Platz für das Tablet und eine drahtlose Tastatur bietet, gleichzeitig schön flach ausfällt und darüber hinaus auch als Monitor-Halterung für das iPad dient – so als habe man ein schlankes Notebook dabei.

Salman Sajid stellte das Projekt bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com ein und hatte schnell das benötigte Kapital in Höhe von 2.500 US-Dollar erreicht. Aktuell steht die Spendensumme sogar bei 7.319 US-Dollar. Am 7. Juni endet der Spendenaufruf, dann wird Salman Sajid die Hülle in drei Ausführungen produzieren lassen: Einmal in schlichtem Grau aus Polyurethan, aus braunem Leder und aus schwarzem Leder.

[nggallery id=44]

Wer sich sein Touchtype bereits jetzt sichern möchte, ist mit einer Spendensumme ab 47 US-Dollar dabei, der Versand nach Deutschland kostet 20 US-Dollar.