Samsung Galaxy S3: Quad-Core und 1.080p?

Die Meldungen um das nächste Flaggschiff von Samsung reißen nicht ab. Gerüchten zufolge soll das Samsung Galaxy S3 über ein Full-HD-Display verfügen und von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben werden. Ein 1.080p-Display würde zumindest den Prozessor rechtfertigen.

Um das Samsung Galaxy S3 brodelt eine Gerüchteküche like Apples iPhone 5. Verfügt es über einen Dual-Core- oder doch über einen Quad-Core-Prozessor? Das neuste Gerücht beschreibt ein Full-HD-Display mit 1.080p Auflösung. Er würde den Einsatz des Vierkern-Prozessors rechtfertigen. Laut geeky-gadgets sind aber auch LTE, Android 4.0 an Bord.

Wir würden uns ja über einen zusätzlichen fünften Prozessor-Kern freuen, damit dann auch die Energie-Effizienz gegeben ist. Aber das Gerücht steht bisher nur in den Sternen. Was denkt ihr? Wie sollte eurer persönliches Galaxy S3 bestückt sein?