Samsung Galaxy S2: Promo-Video soll US-Markt wecken

Trotz des Patentstreits mit Apple hat Samsung seinen Humor nicht verloren. Damit der Verkauf in den USA genauso gut verläuft, wie in Europa, soll zuvor ein wirklich witziges Promo-Video für ordentlichen Wirbel sorgen.

In Europa verkauft(e) sich das Galaxy S2 hervorragend. Nun soll der Start in den USA ähnlich gut laufen. Mit dem Slogan “It´s big in Europe” beginnt der Spot und zeigt gleich zu Beginn einen britischen Wachsoldaten, der via Körperscanner sich nackig macht. Die im Hintergrund laufende Musik passt! Aber schaut Euch das Video selbst an.

Das Samsung Galaxy S2 soll bereits am 29. August, also kommenden Montag, in den Regalen der US-Shops stehen. Neben dem gedrehten Video, wird wohl aber auch der laufende Patentstreit mit Apple für reißenden Absatz sorgen. Einen Test zum Galaxy S2 ist bereits in Arbeit.