Update: Samsung Galaxy S2: Android-Update kommt am 10. März

Nun kommt es sogar fünf Tage früher als gedacht. Samsung rollt dass Update für das Galaxy S2 am 10. März 2012 aus. Das hat Samsung nun selbst bekanntgegeben – versehentlich auf der eigenen Homepage. Auch wenn der Blogpost nicht mehr zu lesen ist, die werten Kollegen von Pocketnow.com haben ein Screenshot veröffentlicht.

Update: Angeblich wird es nun doch kein Update am 10. März geben. Samsung persönlich soll das Update dementiert haben. Das vermeldet theverge.com

Die Nutzer eines Samsung Galaxy S2 dürfen sich freuen. Morgen soll das Android-4.0-Update ausgerollt werden. Samsung Israel hatte noch den 15. März ins Gespräch gebracht. Das Update kann am Wochenende dann via Kies auf das Gerät gespielt werden. Denkt dran, ein Rollout kann auch gerne mal einen Tag später zur Verfügung stehen.

Quelle: Pocketnow.com