Bis zu 10 Prozent günstiger: Refurbished Apple Store jetzt auch mit generalüberholten iPads

iPadIm Refurbished Store verkauft Apple generalüberholte Geräte. Bisher allerdings nur Mac-Rechner und iPods. Seit neuestem gibt es dort auch das iPad. Es kostet 50 Euro weniger im Vergleich zum Neupreis.

Im Apple-Shop für generalüberholte Produkte gibt es jetzt auch das iPad. Das iPad 16GB WiFi kostet dort 449 Euro, das sind 50 Euro oder 10 Prozent weniger als der Neugerätepreis.

Generalüberholtes iPad, 16 GB Wi-Fi

Auch das iPad 16GB WiFi + 3G ist mit 549 Euro 50 Euro günstiger.

Generalüberholtes iPad, 16 GB Wi-Fi + 3G

Wie bei den gebrauchten Macs und iPods, die es schon seit Jahre im Apple Refurbished Store gibt, durchlaufen auch die generalüberholten iPads ein Apple internes Zertifizierungsverfahren. Das bedeutet, dass Apple alle Geräte testet und mit einer einjährigen Garantie ausstattet.

Zum Refurbished Store von Apple…