Nominierungsliste Spiel des Jahres 2010: Im Wandel der Zeit-App jetzt kostenlos

Im Wandel der Zeit - das Würfelspiel

Die Knaller-App Im Wandel der Zeiten – Das Würfelspiel (iTunes-Link) gibt es im iTunes Store derzeit gratis. Wer also das kleine, feine und auf der Nominierungsliste zum Spiel des Jahres 2010 stehende Spielchen noch nicht sein eigen nennt, sollte schleunigst zuschlagen.

(Update 16.12.2010: Die App hat wieder ihren alten Preis, nämlich 2,39 Euro. Dank an Rene.)

Waren würfeln, Arbeiter zum Bau von Städten und Monumenten anheuern, sein Volk ernähren und Technologien erforschen: Im Wandel der Zeiten – Das Würfelspiel (iTunes-Link) ist das kleinste Civilization-Strategiespiel derzeit.

Warum auf einmal kostenlos? Ich denke, dass die App demnächst aufpoliert wird. Denkbar ist eine Universal-Version, damit das Spiel auch auf dem iPad Spaß macht. Wie lange die App gratis bleiben wird, ist nicht bekannt. Also am Besten sofort laden – sicher ist sicher.

Im Wandel der Zeit - Das Würfelspiel

Der Autor Guido Heinecke betreibt die Spiele-Seite TricTrac.