Lachen über Apple Maps: die besten Bilder und Videos zur Mapokalypse

Wir mögen Apple-Produkte sehr. Dann können wir uns auch einmal eingestehen, dass Apple Maps – zumindest derzeit – ziemlich peinlich ist gemessen an den Standards, an denen das Unternehmen sonst seine Produkte misst. Aus diesem Grund haben wir die besten Clips und Bilder zusammengetragen, die die ungeschminkte Schadenfreude vieler User weltweit – verbunden mit ein wenig Enttäuschung – widerspiegeln.

“Inception” handelte von der Erschaffung und Zerstörung von Traumwelten. Grund genug für einen überzeugten Android-Nutzer, die Keynote von iOS-Chef Scott Forstall und Teile des Blockbusters zu einem “Gesamtkunstwerk” zu vermengen. Bitterböse, aber zielsicher.

Ebenso lustig ist die Parodie auf den Launch von Apple Maps im Führerbunker, ein beliebtes Internet-Mem basierend auf einer Szene aus Oliver Hirschbiegels “Der Untergang”.

Die Schadenfreude der Android-Community und enttäuschter iPhone-Fans scheint keine Grenzen zu kennen. Hier einige der besten Bilder und Collagen, die derzeit im Umlauf sind.

[nggallery id=75]