Gratis-Hörbuch: Jules Vernes' "In 80 Tagen um die Welt" [mDeal]

Jules Verne veröffentlichte 1873 mit In 80 Tagen um die Welt eine faszinierende Geschichte, die Leser bis heute in ihren Bann zieht. Im Juni bietet audible.de diesen Klassiker der Weltliteratur als Hörbuch kostenlos zum Download an. Ein tolles Angebot für Hörbuch-Fans und für Einsteiger zum Ausprobieren. 

Wer das Hörbuch sofort herunterladen möchte, folgt einfach diesem Link.

Die Handlung

Jules Vernes Roman In 80 Tagen um die Welt erzählt die Geschichte des englischen Gentlemen Phileas Fogg, der mit den Mitgliedern seines noblen Londoner Herrenclubs eine abenteuerliche Wette abschließt: Er will in 80 Tagen die Welt umreisen. Eine riskante Abmachung, denn er könnte sein gesamtes Vermögen verlieren. Begleiten Sie Mr. Fogg bei seiner spannenden und bunten Reise um die Welt! Der im Jahre 1873 veröffentlichte Roman gehört zu den Klassikern der Weltliteratur.

Der Sprecher:

Der Schauspieler Reinhard Kuhnert, geboren in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dramatiker, Regisseur und Liederdichter bekannt als Synchronsprecher. Er spricht u.a. Kevin Spacey, Pierce Brosnan und James Woods. 1999 gewann Reinhard Kuhnert den Brüder-Grimm-Preis des Landes Berlin (Auszeichnung zur Förderung des Kinder- und Jugendtheaters).

Der Autor:

Der französische Schriftsteller Jules Verne, 1828 bis 1905, zählt durch seine zahlreichen Werke noch heute zu den beliebtesten Autoren der Literaturgeschichte. Er studierte Jura in Paris, fand jedoch größeres Interesse am Theater. In Gemeinschaftsarbeit mit Alexandre Dumas schrieb er Opern, Libretti und Dramen. 1863 begann er mit der Niederschrift seiner Abenteuer- und Zukunftsromane.

Hier noch einmal der Link zum Angebot. Sollte wider Erwarten ein Gutscheincode nötig sein, nutzen Sie bitte diesen: DL8PD659