JustLinks: Samsung Galaxy Tab 10.1N, Updates für Galaxy S Plus und Galaxy Note, Galaxy Nexus, Amazon Smartphone

Die News des Tages in der Übersicht: Neben Gerüchten um ein mögliches Amazon-Smartphone heute mit einem Samsung Triple – das erste Unboxing des Galaxy Tab 10.1 plus Video, sowie Firmware-Updates für das Galaxy S Plus und Galaxy Note. Dazu Wozniaks Auftritt im Google Headquarter, um ein Samsung Galaxy Nexus abzustauben.

 

Samsung Galaxy Tab 10.1N Unboxing und Video

Kaum ist die News einer veränderten Variante des Galaxy Tab 10.1 für Deutschland erschienen folgen bereits die ersten Bilder und Videos. Unboxing Bilder sowie ein ausführliches Video findet Ihr bei den Kollegen von newgadgets.de. Das Video haben wir auch hier für euch eingebunden: 

 

 

Updates für Galaxy S Plus (2.3.5) und Galaxy Note (2.3.6)

Die Smartphones Galaxy S Plus und Galaxy Note bekommen ein Firmware-Update. Das Galaxy S Plus wird auf 2.3.5 aktualisiert. Das aktuelle Galaxy Note erhält erwartungsgemäß die höhere Version 2.3.6. Die Updates werden am sichersten über die Samsung-Software Kies ausgeführt. Die Software gibt es direkt bei Samsung als Download. Ein vorheriges Backup trotzdem nicht vergessen. mobiflip

 

 

Steve Wozniak und Android

Wie thenextweb heute berichtet hat Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, dem Google Headquarter einen Besuch abgestattet und sich als einer der ersten ein neues Samsung Galaxy Nexus gesichert. Das Smartphone gilt als die zur Zeit größte Konkurrenz zu Apples iPhone 4S. So wie die Bilder aussehen hat der gute Steve aber seine Freude an dem Android-Gerät. 

 

 

 

Amazon Kindle-Phone im Anflug?

Amazon brachte mit dem Kindle Fire sein erstes Android-Tablet auf den Markt und sorgte in den vergangenen Monaten damit für großen Aufruhr in der Branche. Analysen der Citigroup zufolge könnte Amazon 2012 auch in den Markt des Smartphone eindringen. Laut allthingsdigital wird vermutet, dass Amazon und seine Entwicklungspartner bereits an einem entsprechenden Gerät arbeiten. Wie und wann genau ein Markteintritt geplant ist, bleibt bisher aber noch reine Spekulation. 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! – Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder nutzen Sie unseren RSS-Feed.