JustLinks: Project, Wikileaks, Obama, Vodafone, iPad, Angry Birds, Unisoft, MobileRSS

Project: Die erste Ausgabe des iPad-Magazins Project (iTunes-Link) von Virgin-Gründer Richard Branson gibt es über die Weihnachtsfeiertage kostenlos.

Barack Obama: US-Präsident Obama hat Steve Jobs als leuchtendes Beispiel des „American dream“ gewürdigt. PCR (englisch)

Vodafone: Wegen Lieferproblemen nimmt Vodafone derzeit keine iPhone4-Bestellungen an. Es ist lediglich die Aufnahme in Wartelisten möglich. Golem (deutsch)

WikiLeaks: Apple hat zur Herausnahme der WikiLeaks-App aus dem App Store Stellung bezogen – und auch wieder nicht. „Wir haben WikiLieaks zurückgenommen, weil die App gegen die Entwickler-Richtlinien verstößt”, sagte eine Apple-Pressesprecherin. Aha!? Business Insider (englisch)

iPad: Sieht so das iPad der Zukunft aus: Navigieren, ohne das Display zu berühren? Möglich ist das schon heute. Mit Ultraschall-Sensoren, wie die norwegische Firma Elliptic Labs in diesem Youtube-Video zeigt.

Angry Birds: Der Spiele-Bestseller hat ein Update erhalten. Angry Birds hat in der heute im App Store erschienenen neuen Version 15 zusätzliche Levels. (0,79 Euro, iTunes-Link)

MobileRSS: Der von uns nachdrücklich empfohlene Reader MobileRSS kostet aktuell sowohl in der Version für iPhone und iPod touch (iTunes-Link) als auch für das iPad (iTunes-Link) statt 2,39 Euro, beziehungsweise 3,99 Euro, lediglich je 0,79 Euro.

Unisoft: Zahlreiche Spiele von Unisoft sind aktuell im App Store reduziert. Darunter Die Siedler von Tandrien und Silent Hunter. alle Unisoft-Spiele im App Store

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!