JustLinks: Mäxchen, iMockups, The Tower, Sim City

Mäxchen No. 1: Das Würfelspiel Mäxchen – bei dem der Reihe nach verdeckt gewürfelt wird und es darum geht, eine höhere Zahl als der vorherige Spieler zu erreichen – kennen sicherlich die meisten. Adams Vision haben das Spiel jetzt für iPhone und iPod touch programmiert. Und das Schönste daran: es ist kostenlos. (iTunes-Link)

iMockups for iPad: Die preisgekrönte App iMockups for iPad, mit der man auf dem iPad Webseiten-Layouts entwerfen kann, gibt es drei Tage lang statt für 7,99 Euro für nur 5,49 Euro. (iTunes-Link)

Yoot Tower: Das Strategiespiel The Tower wurde für den PC über eine Million Mal verkauft. DigiToys aus Japan haben das Spiel für das iPad angepasst. Bisher gab es Yoot Tower im App Store nur auf japanisch, seit heute ist es auch in englisch verfügbar. (5,99 Euro, iTunes-Link)

Sim City: Die Wirtschaftssimulation Sim City ist eines der erfolgreichsten Spiele von Electronic Arts (EA). Nach dem es schon seit Juli eine Version für iPhone und iPod touch gibt (2,39 Euro, iTunes-Link), hat das niederländische Softwareunternehmen nun auch eine iPad-Version veröffentlicht. Sei gestern ist sie im App Store zu kaufen. (5,49 Euro, iTunes-Link)