JustLinks: iTunes-Musik, Mac App Store, MobileMe, Eternal Legacy

iTunes-Musik: Die Kaufentscheidung ein wenig erleichtern wird Apple mit der – zunächst in den USA – begonnenen Erweiterung der Hörproben auf 90 Sekunden. Bisher lassen sich Musikstücke nur 30 Sekunden testen. 9to5Mac (englisch)

Mac App Store: Der App Store für Mac-Rechner könnte doch erst im Januar starten. Das meint The Loop erfahren zu haben. Bisher war von einem Start noch in diesem Jahr ausgegangen worden. The Loop (englisch)

MobileMe: Nächstes Jahr wird alles besser, verspricht Steve Jobs – zumindest was MobileMe betrifft, den Apple-Dienst für virtuellen Speicher und Synchronisation. MacRumors.com (englisch)

Eternal Legacy: Gameloft hat ein neues Spiel für iPhone und iPod touch rausgebracht. Eternal Legacy (5,49 Euro, iTunes-Link) ist ein Rollenspiel in 3D und eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction. (Youtube-Video)