JustLinks: Google Instant, Mac App Store, HP-Drucker, RTL-App

RTL NOW: RTL hat sein Video-on-Deamand-Angebot ausgeweitet. Mit der Universal-App RTL NOW lassen sich jetzt komplette Sendungen wie „Die Supernanny“ oder „Raus aus den Schulden“ auf das iPad, iPhone und iPod touch downloaden. (3,99 Euro, iTunes-Link)

AirPrint für HP-Drucker: HP hat seine AirPrint kompatible Drucker-Palette erweitert. Mit dem heutigen Update können folgende Modelle ebenfalls die drahtlose Druckfunktion AirPrint nutzen, die mit dem Betriebssystem iOS 4.2 auf die mobilen Apple-Geräte kam: Officejet 6500A Plus, Officejet 6500AOfficejet 7500A Wide Format und Officejet Pro 8500A.

Mac App Store: Apple beschränkt die Funktionen des vermutlich im Januar startenden Mac App Store: Es wird weder ein Game Center geben, noch werden sich Promo Codes einlösen lassen, noch wird es die Möglichkeit geben, In-App-Käufe zu tätigen. 9to5Mac (englisch)

Google Instant: Die Instant Suche bei Google, also Unterbreitung von Suchtreffern bereits während der Eingabe, ist laut Google-Angaben seit heute in 40 Ländern und 28 Sprachen möglich – auch in deutsch. Google Mobile Blog (englisch)