JustDeal: Bürodrehstuhl von TOPSTAR bestellen und 58 Prozent sparen

Natürlich nehmen wir uns immer wieder vor, nicht lange am Schreibtisch zu sitzen, uns regelmäßig zu bewegen oder mindestens mal die Füße baumeln zu lassen. Klappt aber so gut wie nie. Deshalb ist es praktisch, einen Bürodrehstuhl wie dem TOPSTAR AB9FD T20 zu haben, der die Haltung im Sitzen ergonomisch anpasst. Der Sessel verfügt über eine Wirbelsäulenstütze – und kostet aktuell bei Amazon nur 449 Euro statt 1.079 Euro.

Auffälligstes Merkmal des TOPSTAR AB9FD T20 ist die ergonomisch geformte Rückenlehne (Höhe: 60 Zentimeter) mit Netzbespannung, in die ein höhenverstellbares Lordosenpolster sowie Nackenpolster eingearbeitet ist. Das Body-Balance-Tec-Gelenk in der Rückenlehne bewegt sich dreidimensional mit dem Oberkörper mit. Die Multifunktions-Kopfstütze ist in Höhe (20 bis 28 Zentimeter) und Neigung verstellbar.

Wer sich mal Strecken möchte, kann sich dank des extra großen Öffnungswinkels der Synchro-Deluxe Mechanik weit zurücklehnen. Dabei ist der Gegendruck auf das Körpergewicht einstellbar und kann in vorderster Position arretiert werden. Die Sitzhöhe ist stufenlos verstellbar.

Der komplette Rahmen und die Mechanik des TOPSTAR AB9FD T20 kommen in poliertem Aluminium. Das Design-Fußkreuz, ebenfalls in poliertem Aluminium, sorgt für Standfestigkeit. Der Bürodrehstuhl wird mit Sicherheits-Designdoppelrollen für Teppichböden und den höhen- und breitenverstellbaren Multifunktionsarmlehnen geliefert.

Der TOPSTAR AB9FD T20 kostet bei Amazon zur Zeit nur 449 Euro statt 1.079 Euro. Bei diesem JustDeal sparen Sie 58 Prozent oder 630 Euro. Zur Bestellung…