justapps.de verlost Angry Birds-Hüllen für iPod touch und iPhone 4

Verlosung von Angry Birds-Cases bei justapps.deAngry Birds (App Store-Link) ist das inoffizielle Spiel des Jahres 2010. justapps.de verlost jetzt dazu die passenden Hüllen. Insgesamt sechs Cases für das iPhone 4 und den iPod touch der neuesten Generation gehen über die virtuelle justapps.de-Theke. Das Mitmachen ist ganz einfach.


Update 12. Januar 2011: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner-Liste findet sich hier.


200 Millionen Minuten wird Angry Birds pro Tag weltweit gespielt, sagt Peter Vesterbacka, der Macher von Angry Birds. Rund 50 Millionen Mal wurde die App über verschiedene Plattformen hinweg im vergangenen Jahr geladen. Und bald erscheint das Spiel auch offline.

justapps.de macht beim Hype mit und verlost Angry Birds-Hüllen von gear4 im Wert von je 25 Dollar.

Konkret haben wir abzugeben:

  • Zwei grüne Angry Birds-Hüllen für den iPod touch der vierten und damit neuesten Generation.

Angry Birds Case von gear4

  • Zwei gelbe Angry Birds-Hüllen für den iPod touch der vierten und damit neuesten Generation.

Angry Birds Case von gear4

  • Zwei rote Angry Birds-Hüllen für das iPhone 4.

Angry Birds Case von gear4

Wie man gewinnt:

Einfach diesem Facebook-Link folgen und darauf kommentieren, welche Hülle man gewinnen will. Also zum Beispiel „iPod touch, grün“.

Mitmachen kann, wer Fan der justapps.de-Seite bei Facebook ist. Wer dies noch nicht ist, kann es hier werden.

Der Wettbewerb endet morgen, 11. Januar 2011, um 24 Uhr. Die Gewinner werden am 12. Januar 2011 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Keine justapps.de-Nachricht mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder abonnieren Sie unseren RSS-Feed!