iPhone Pro: Mit 3D-Kamera und Wechsel-Objektiven [Galerie]

Ein iPhone mit 3D-Kamera, 4,5-Zoll-Display, Video-Beamer und aufschraubbaren Objektiven? Diesen Wunsch wird uns Tim Cook nie erfüllen. Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen: Der Designer  Jinyoung Choi stellt in einer wunderschönen Konzept-Studie seine Entwürfe für das so genannte iPhone Pro vor.

Jedem Foto-Liebhaber, Film-Fan und Design-Freund dürfte bei diesen Bildern das Herz aufgehen. Das iPhone Pro verfügt über eine 3D-fähige 1,2-Megapixel-Kamera (?), die sich mit Wechsel-Objektiven zur DSLR-Kamera umfunktionieren lässt und bei Bedarf auch als Video-Beamer taugt. Außerdem spendiert Jinyoung Choi “seinem” iPhone Pro ein 4,5-Zoll-LED-Display und einen erweiterbaren Speicher… hach … einfach klicken und weiterträumen ….

[nggallery id=34]