iPad 3: die magischste Preview aller Zeiten [Video]

Magic Mouse. Magic Trackpad. Wir wussten schon immer, dass Apple-Produkte eine gewisse Magie umgibt. Der iOS-Magier Simon Pierro stellt uns nun das iPad 3 vor – auf eine zauberhafte Art und Weise. Dass das Tablet zu sowas in der Lage ist….

Schon beeindruckend, was das iPad 3 so kann: Mit der neuen Helium-App ist das Nachfolger-Tablet so leicht, dass man schon die Kopfhörer einstöpseln muss, damit es nicht gleich davonschwebt. Außerdem verfügt das Gerät in der neuesten Version über eine integrierte Bier-Zapfanlage.

Als wär das noch nicht genug, lüftet Pierro eines der am besten gehüteten Geheimnisse Cupertinos: die wahre Gestalt von Siri, Apples Sprachassistentin. Wer Pierro nicht kennt: Der Magier hat sich auf geniale Tricks mit dem iPad spezialisiert und war erst vor wenigen Tagen in München unterwegs. Mehr Material finden Sie in seinem YouTube-Kanal.