I/O: Google Keynote ein voller Erfolg

Gestern war es soweit. Die Google Keynote auf der Developer Conference 2011 im Moscone Center, San Francisco, startete pünktlich um 18 Uhr. Im Bezug auf das Betriebssystem Android und Co. hatte Google einige Überraschungen auf Lager. Wir haben für Euch das Video im Anschluss angehängt.

Wann kommt das neue Ice Cream Sandwich? Wie weit ist das Projekt Google TV und wird es ein Google Tablet geben? Fragen, die zwar nicht alle auf der Keynote beantwortet worden sind. Doch gerade in Sachen Google TV sind erste Details verraten – die geschlossene Beta ist bereits online.

Zumindest ist es nun amtlich, dass ein Update für das OS Android 3.0 Honeycomb in den Startlöchern steht. Neben einer Online-Videothek, will die Suchmaschine auch eine Art “All-in-One”-Fernbedienung auf den Markt bringen. Aber schaut Euch einfach die Eröffnungsrede sowie die Keynote selbst an. Diese ist mittlerweile über drei Millionen mal über das Netz gestreamt worden. Justandroid wünscht viel Spaß.