Die lustigsten Videos zum iPad mini

Apples neues Mini-Tablet scheint der zweifelhafte Liebling der US-Comedians zu sein. Conan O’Brien widmete dem iPad mini jüngst gleich zwei bitterböse und doch sehr unterhaltsame “Werbeclips”. Und der Late-Night-Talker ist damit nicht allein. Vor allem das fehlende Retina-Display und die Größe scheinen es den Comedians angetan zu haben.

“Coco” geht sogar soweit, gleich eine neue Tablet-Generation einzuführen, die sich scheinbar nahtlos zwischen das iPad und das iPad mini einreiht: das iPad mini Mega mit revolutionären 8,8 Zoll. Damit nicht genug: Denn das iPad mini Mega wird nur noch durch den revolutionären Formfaktor des iPad mini Mega Max übertroffen!

Es war nicht der erste Spot(t), den O’Brien zum iPad mini produzierte. In einem weiteren Clip persifliert sein Team den Original-Spot von Apple, den Marketingchef Phil Schiller auf der Keynote präsentierte, dieses Mal mit einer etwas bissigeren Version von “Heart and Soul” auf einem iPad und seinem kleinen Bruder iPad mini gespielt.

In einem “verbannten” Promo-Spot zum iPad mini ziehen die Jungs von JLEProductions ordentlich über das iPad mini her. Es könne weniger als der iPod touch, hätte kein Retina-Display und mache zusammen mit dem iPad 4 das iPad 3 zum “alten neuen iPad”.