Das iPad, von dem wir alle träumen [Video]

Glaubt man dem Bild, das Apple der Einladung zum bevorstehenden Presse-Event in San Francisco angefügt hat, so hat das iPad 3 keinen Homebutton. Die Design-Gurus von Aatma Studio haben all die Gerüchte um das iPad 3 in einem genialen Video zusammengefasst, das uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Aber seht selbst.

Wir mögen Designstudien für künftige Apple-Geräte. Sind sie doch Beweis genug, dass der Konzern aus Cupertino es schafft, die Fantasie der Menschen zu wecken. Aatma Studio ist bekannt für gute Mockups.

Aber das, was die Designer mit ihrem neuesten Clip geschaffen haben, ist ganz großes Gadget-Tennis. Das Video bringt all die Gerüchte von einem Tablet mit hochauflösendem Display, Nahfeldtechnologie und einem nahtlosen Design ohne Home-Button auf den Punkt.

Auch wenn wir etliche der gezeigten Features erst im iPad 15 erwarten dürften: Der kurze Clip, der innerhalb eines Tages schon über 100.000 Mal angeklickt wurde, ist ein Blick in die Zukunft, der Lust auf mehr macht.

(via 9to5mac)