Black Friday: Apple kündigt für Freitag „Geschenke-kauf-Tag“ an

Fast schon traditionell hat Apple für den letzten Freitag im November einen Geschenke-kauf-Tag angekündigt. Angelehnt an das US-amerikanische Vorbild kann also am 26. November für 24 Stunden mit vielen Angeboten in den Apple Stores oder im Apple Online Store gerechnet werden.

Zur Zeit gibt es auf den Webseiten des Apple Online Stores nur einen Hinweis auf das Datum. Darin heißt es, man solle an diesem Freitag, 26. November, den eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store besuchen. “Dort findest du tolle iPad, iPhone, iPod und Mac Geschenke für jeden auf deiner Liste. Streich den Tag im Kalender an. Bis dahin kannst du dich im Apple Online Store schon mal inspirieren lassen.”

Sobald es weitere Infos gibt, wird justapps.de auch eine Liste mit den Sonderangeboten veröffentlichen. Stay iTuned.

Zum Black Friday Spezial auf justapps.de.