App für Zeiterfassung: Papershift

Passend zur Dienstplan-Anwendung Papershift gibt es die Begleit-App Papershift Stempeluhr. Damit übermitteln Mitarbeiter bequem den Beginn und das Ende ihres Arbeitstages.

Die Zeiterfassung in der App funktioniert entweder auf einem zentralen Gerät, zu dem alle Angestellten Zugang haben, oder direkt auf den iOS- oder Android-Smartphones der Mitarbeiter. Zur Verifizierung der Einträge bietet die App verschiedene Optionen: Unterschrift der Mitarbeiter, PIN-Eingabe, Bluetooth-Token oder IP-Adresse. Auch Vereinfachungen sind möglich: Personalmanager können Regeln festlegen, etwa automatisches Auschecken um 18 Uhr. Das Ein- und Auschecken wird automatisch mit der Hauptanwendung Papershift synchronisiert. Papershift kostet im Monatsabonnement je nach Umfang zwischen zwei und zehn Euro pro Mitarbeiter. Die Stempeluhr-Erweiterung gibt’s kostenlos im Apple App Store und Google Play Store. Für die Verwendung verlangt Papershift ab zwei Euro monatlich.

Papershift Stempeluhr
Papershift Stempeluhr
Entwickler: Papershift GmbH
Preis: Kostenlos
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
Papershift Stempeluhr
Papershift Stempeluhr
Entwickler: Papershift GmbH
Preis: Kostenlos
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot
  • Papershift Stempeluhr Screenshot