App für iPhone-Hilfe: Apple Support

Bei Apple Support bekommen iPhone- und iPad-Anwender personalisiert Unterstützung. Sie finden in den drei Kategorien „Entdecken“, „Support erhalten“ und „Account“ Lösungen für kleine und große technische Probleme.

„Entdecken“ ist eine Sammlung von Artikeln, die Tipps und Erklärungen bereithält, etwa „Kontrollzentrum verwenden“ oder „iPhone-Einführung“. Unter „Support erhalten“ gibt es eine offene Suche und thematische Hilfestellungen – sogar passgenau auf die eigenen Geräte. Beispiel: Dieses iPhone SE > Batterie, Stromversorgung & Aufladen > Ausschalten nicht möglich. Bei schwerwiegenden Hard- und Software-Fehlern können Anwender Kontakt zu Apple über Chat und Telefon sowie zu autorisierten Händlern aufnehmen. Mit einigen Händlern lässt sich sogar direkt in der App ein Termin vereinbaren. Unter „Account“ findet sich ein Verlauf vergangener Anfragen sowie eine Übersicht zur Garantie aller registrierten Geräte. Apple Support gibt’s kostenlos im App Store.

Apple Support
Apple Support
Entwickler:
Preis: Kostenlos
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot
  • Apple Support Screenshot